Juni 2014

Tom Becker und Udo LindenbergTom Becker und Udo Lindenberg auf der "Mein Schiff"

Ein ganz (l)individueller Wind weht durch das Nasalabor:
Der Gipfel zaubert aktuell für den Meister Udo Lindenberg!
Die höchstfamiliäre Übergabe seiner AK46 auf der "Mein Schiff" vor 2000 Menschen nebst Presse und TV hat uns tief berührt. Danke an die charismatische Panikzentrale!!!


[zurück zur Startseite]






November 2013

Der Gipfel bekommt Verstärkung…

…für den Bereich Marketing und die kompetente Betreuung unserer Kunden!

Während die Planung für die neuen Räumlichkeiten bereits in vollem Zuge sind, bereichert ab Ende November der „Graue Professor“ die Designschmiede mit seiner Fachkenntnis, Passion zur Exklusivität und dem gewohntem Blick für die individuellen Anliegen des Einzelnen.

Genaueres hierzu folgt in Kürze…

[zurück zur Startseite]




Juli 2012

Am Samstag den 08.06. präsentieren wir auf der Motorrad Louis Jubi-Party in Essen die neuesten Machenschaften. Der „Gipfel" freut sich auf Euren Besuch im Foyer!

[zurück zur Startseite]




Juli 2012

Foto © ZiC'n ZaC, 2012© ZiC'n ZaC, 2012

Wenn Leidenschaft das Outfit näht ...
... wir schaffen Exklusivität!


Die infektiöse Ausstrahlung unserer Exklusiv-Designs haben nun auch die Macher von ZIC`n ZAC für sich entdeckt. Unlängst wurde nach unserer erfolgreichen Fertigstellung des Pilotprojektes für TV und Zeitung (siehe Nähmaschine in Blue Jeans) dort die stilvolle Individualisierung neuer Edel Nähmaschinen auf Kundenwunsch ins Leben gerufen. Unter dem Markenzeichen “SEWNIQUE“ präsentiert Dr. Joachim H. Bürger, Geschäftsführer der ZiC'n ZaC Nähakademie, ab sofort jene High-Tech Geräte, welchen wir für anspruchsvolle Individualisten in eine charismatische Robe verhelfen. Derartig fantastische Ideen mit raffinierter Technologie in die Tat umzusetzen, ist unser Fachgebiet und Hauptbestandteil unserer Geschäftsphilosophie. Wir sehen der exklusiven Zusammenarbeit und allen weiteren Projekten rund um die einzigartige SEWNIQUE-Kollektion mit Spaß und Spannung entgegen.

[SEW:NIQUE]
to sew = nähen
unique = einzigartig

Zum Artikel auf www.zicnzac.com

[zurück zur Startseite]




Juni 2012

Foto © PSD, 2012© PSD. 2012

PSD erfreut sich neuer Partnerschaften. Fliesen Design Sdrenka, die Tattoo Psychiatrie und ZiC'n ZaC zieren nun das PSD-Netzwerk. Außerdem gibt es in der Galerie wieder 33 neue Bilder, aus allen Bereichen, zu bestaunen.

[zurück zur Startseite]




März 2012

Foto © PSD, 2012© PSD. 2012

Frisch in Betrieb genommen wurde von der Firma PSD ein eigens entwickelter variabler Lastkran mit einem einzigartigen Tauchmechanismus um besonderen Kundenansprüchen einmal mehr gerecht zu werden. Seit 26. Februar sind sämtliche Beschichtungseinstellungen nun dokumentierfähig, was dem Betrieb erlaubt, Designs, Winkel und Musterverläufe so exakt wie möglich wiederholen zu können. Für präzise Kopien sorgt hier die neue elektronische Überwachung der Tauchgeschwindigkeit am Automaten!


Foto © PSD, 2012© PSD. 2012

Sauberes Arbeiten am Objekt als auch die nötige Feuchtigkeitsregulierung garantieren eine automatische Absaugung und Frischluftzufuhr im Beschichtungsbereich.

[zurück zur Startseite]






Dezember 2011 - Große PSD-Neueröffnung:

Liebe Freunde, Interessenten, Sympathisanten!

Für diejenigen die`s noch nicht wissen und alle die ungeduldig warten:

Das langersehnte PSD -Baby wird nach einer turbulenten Bilderbuchschwangerschaft pünktlich zum Jahreswechsel offiziell das Licht der Welt erblicken.

Hierzu wurde ein dem Event angemessenes Design Feuerwerk geplant und minutiös vorbereitet, zu welchem wir Euch und Eure Lieben ganz herzlich einladen dürfen. Das Eröffnungsspektakel findet am 01.Januar 2012 um 0.00 Uhr statt und kommt aufgrund der gigantomanischen Gästeliste direkt zu Euch. Ein PSD Beobachtungssatellit wird das Spektakel aus dem All dokumentieren und selbst entlegenste locations werden für Euch in ein buntes Farbenmeer getaucht. Die Firmenleitung ist überzeugt, dass pünktlich um Mitternacht ein Großteil der Erdbevölkerung bereitstehen wird um mit PSD auf das freudige Ereignis anzustoßen.

Für die milliardenschwere Megaparty mit intergalaktischen Gemeinschaftscharakter haben die Funktionäre des PSD Konzerns tief in die Portokasse gegriffen, so dass für die Delirium-verheißenden Substanzen selbst gesorgt werden muss. Spenden für Patenschaften bitte an unten aufgeführte Bankverbindungen –Danke.

Zur Überbrückung hier schon mal ein Vorgeschmack diverser Leckerchen aus unserer Design Schmiede: www.perfect-surface-design.de
Bald tauchen wir wieder mit Euch ab!

Bis dahin vielen Dank für Eure Geduld und noch mal ein ganz besonderes Dankeschön für jede bisherige Hilfe und Mittäterschaft.

Immer schön fröhlich bleiben und auf bald, Euer Tom

Bank Volksbank Niederrhein
BLZ 354 611 06
Konto 832 341 0012


[zurück zur Startseite]





Dezember 2011 (c)

PSD wünscht allen Kunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[zurück zur Startseite]




Dezember 2011 (b)

Zur wirkungsvollen Behandlung der unvermeidlichen Infektion durch den PSD Erreger, bevorratet unsere Erste-Hilfe-Abteilung für Sie jetzt eine Auswahl von über 1200 verschiedenen Design-Dekoren. Schauen Sie sich um.

[zurück zur Startseite]




Dezember 2011 (a)

Perfect-Surface-Design eröffnet die Pforten im WorldWideWeb.

[zurück zur Startseite]